Musikschule freut sich über Spende der Volksbank Dresden-Bautzen eG

Dass die Musikschule in der Stadt Wilsdruff gut verankert ist, zeigen immer wieder Anfragen zur musikalischen Ausgestaltung von verschiedenen Veranstaltungen im Stadtgebiet.
Nachdem die Filiale der Volksbank umgebaut worden war, stand Ende Mai die feierliche Wiedereröffnung der neu gestalteten Räumlichkeiten an. Für diese Wiedereröffnung wurde ich angefragt, ob Schüler unserer Musikschule einen kleinen musikalischen Beitrag leisten können. Gern haben wir dies übernommen und Kevin Normann präsentierte unsere Einrichtung mit seiner Darbietung auf dem Akkordeon.
Dies nahmen Herr Zincke (Leiter Regionalmarkt) und Frau Gierend zum Anlass, der Musikschule mit einer Spende für unser Engagement zu danken und unsere Arbeit zu unterstützen. Das Sommerkonzert am 02.07.2022 bot den Rahmen zur Überreichung eines Spendenschecks.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement der Volksbank Dresden-Bautzen eG für die Unterstützung unserer Einrichtung. Das Geld wird zur Anschaffung neuer Noten sowie den Kauf bzw. die Reparatur von Instrumenten verwendet.

Marion Edelmann
Leiterin der Musikschule Wilsdruff